Wunderschöne Liebesgedichte für deinen Schatz im Internet

Wunderschöne Liebesgedichte für deinen Schatz im Internet

Wunderschöne Liebesgedichte im Internet

Meine Rettung war mal wieder das Internet, denn dort fand ich gerade noch rechtzeitig wunderschöne Liebesgedichte für meinen Schatz!

München ist die Stadt der Singles – und wenn mir so etwas noch einmal passiert, hat München bald einen Single mehr! Total im Stress hab ich doch glatt unseren Jahrestag vergessen… Oh je, was nun? Candle-Light-Dinner, rote Rosen oder vielleicht doch die ganze Schuld meinem Smartphone geben, das ganz zufällig wie von Geisterhand die Kalender-App gelöscht hat? Zu kurios… Da kam mir eine tolle Idee! Ich würde ein Liebesgedicht für meinen Schatz schreiben – das ist persönlich und romantisch zugleich und zeigt, dass es mir wirklich ernst ist mit der Entschuldigung. Also setzte ich mich hin und fing an zu schreiben. Zumindest versuchte ich es, denn kaum hatte ich den Stift in der Hand läutete das Telefon. Was? Ob es gerade unpassend ist? Nein, also… was hast du gesagt? Hmmm. Ah… Hmmm. Und als mir dann fast das Ohr abfiel, war Gott sei Dank der Akku leer! Doch kaum war das Gespräch beendet, sah ich mit Entsetzen die Uhrzeit. Mein Schatz würde bald da sein und ich hatte noch keine Zeile geschrieben. Meine Rettung war mal wieder das Internet, denn dort fand ich gerade noch rechtzeitig ein Liebesgedicht für meinen Schatz!

Schreibe einen Kommentar